Links

Mein schönster bisheriger Auftritt dufte ich anlässlich der Eröffnung des Kultur- und Freizeitzentrums Eichen  am 17.09.2016 erleben. Hier lohnt es sich, Vereinsmitglied zu sein: www.kultur-schaenis.ch

George Hug hat 1981 mit seinem Bruder Pepi die Countryband gegründet, bei der ich vom Start bis 2010 mit Unterbrüchen immer wieder dabei war:  www.georgehug.ch

Seit 2001 geht bei Pepi Hug und seiner Firewall die Post ab:  www.pepihug.ch

In Weesen findet seit 2013 das Städtli-Fest statt. Geniales Konzept https://kleinkunstweesen.ch/

Mit Heinz, dem Bassisten von Confession, arbeite ich beruflich und musikalisch zusammen, woraus eine schöne Freundschaft entstanden ist:  www.confession.ch

Auch mit Meiri, dem Drummer der Jailbreak, habe ich beruflich zu tun und er ist ein guter Musikerkollege:  www.jailbreak.ch

Die Rubbernecks sind die coolste Rockabilly-Band, die ich kenne. Ich habe verschiedentlich mit ihnen musiziert und darf jeweils auf ihren CD-Produktionen Fiddle und Mandoline spielen:  www.rubbernecks.ch

Paul O'Brien is a wonderful singer and guitarplayer and a good friend:  www.paulobrien.ca

Als Musiker bin ich oft mit dem Auto unterwegs. Um der Natur etwas zurückzugeben und als Ausgleich arbeite ich gerne im Verein: www.schaennernatur.ch