Links

Im Lokal des Freizeit- und Kulturzentums Eichen in Schänis wächst eine wunderbare "Kultur des Zuhörens". Das schätzten schon Musiker wie Ueli Schmetzer mit seinem Matterprojekt, Toni Vesoli oder MGM mit Schöre Müller von den Span, Phibu Gerber und Didi Meier. Mit MGM durfe ich im Kulti eine wunderbare Session erlebe und bei meinen eigenen Auftritten geniesse ich die Atmosphäre mit unserem Kulti-Publikum. Du musst nicht Vereinsmitglied werden, aber das wäre neben deinem Besuch natürlich das Tüpfelchen auf dem i. www.kultur-schaenis.ch

George Hug hat 1981 mit seinem Bruder Pepi die Countryband gegründet, bei der ich vom Start bis 2010 mit Unterbrüchen immer wieder dabei war:  www.georgehug.ch

Seit 2001 geht bei Pepi Hug und seiner Firewall die Post ab:  www.pepihug.ch

In Weesen findet seit 2013 das Städtli-Fest statt. Geniales Konzept; 2017 durfte ich selber dort auftreten. https://kleinkunstweesen.ch/

Mit Heinz, dem Bassisten von Confession, arbeite ich beruflich und musikalisch zusammen, woraus eine schöne Freundschaft entstanden ist:  www.confession.ch

Die Rubbernecks sind die coolste Rockabilly-Band, die ich kenne. Ich habe verschiedentlich mit ihnen musiziert und darf jeweils auf ihren CD-Produktionen Fiddle und Mandoline spielen:  www.rubbernecks.ch

Paul O'Brien is a wonderful singer and guitarplayer and a good friend:  www.paulobrien.ca

Als Musiker bin ich oft mit dem Auto unterwegs. Um der Natur etwas zurückzugeben und als Ausgleich arbeite ich gerne im Verein: www.schaennernatur.ch