über mich

traurig

Am 13. Juli 2017 starb mein Bruder. Für seine Frau und seine Kinder habe ich dieses Lied geschrieben: Youtube 

oder in besserer Qualität als Powerpoint:

Und denn häsch tschau gseit und bisch gange.ppsx Und denn häsch tschau gseit und bisch gange.ppsx
Größe: 9212,352 Kb
Typ: ppsx

Repertoire

eigene Mundartstücke

Interpretationen von Fremdkompositionen, die sich gut zum Loopen eignen, aus Folk, Blues, Pop, Country und von Schweizer Liedermachern

Spezielles - individuelle Lieder

Videos

 

   Ruedi Eicher, 27.03.1961

  • mit 12 Jahren mit dem Geigenspiel begonnen
  • mit 16 Jahren Irish Folk entdeckt und Stücke nachgespielt
  • 1978 in die erste Countryband im Toggenburg eingetreten
  • 1981: Band mit George und Pepi Hug
  • 2013: Loopen entdeckt, erste Auftritte an Geburtstagen

Einer genügt!

Die Beatles haben mich früh geprägt und ich mag viele Songs noch heute. Im Repertoire habe keine ihrer Songs. Zu gross ist meine Hochachtung, trotz dieser Bild-Spielerei.

Aber eine Vier-Mann-Band lässt sich mit dem Loopgerät interpretieren:

Loopen - Was ist das?

Fiddler on the Roof